Bugfixes:
- Bronzeschild Textur war falsch
- Einige solide Objekte waren auf einigen Karten nicht solide
- Einige NPC'S, Gegner und Objekte sind zu spät verschwunden
- Schatten wurden falsch angezeigt
- Sounds wurden zu spät abgespielt
- Heilung am Bett funktionierte nicht wie gewollt
- Durch einen Bug konnte Kapitel 2 nicht abgeschlossen werden
- Ein Mienenskelett stand in einem Felsen
- Der Stein vor dem Kanalisationseingang hatte ein falsches Verhalten mit dem Spieler
Änderungen:
- 2. Splashscreen beim starten des Spiels geändert
- Umbenennung des 3. Kapitels
- Keine Musik mehr, wenn der Professor einen heilt
- Der Barkeeper in der Ruine heilt das Team nun vollständig, statt einem nur einen Trank zu geben
- Platzhalter-Hintergrund für den Kampf gegen Dr. Prof. Waldstein III. hinzugefügt
- Der Stein vor dem Kanalisationseingang wurde durch eine Platte ersetzt
- Der Skill "Scheinangriff" wird nicht länger ab Level 15 erlernt. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder erlenbar sein
- Der Skill "Heilung" für den Hund wird nicht länger ab Level 10 erlernt. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder erlenbar sein
Kampfsystem:
- Goblin: 200HP->800HP
- Troll: 400HP->1200HP
- Dr. Prof. Waldstein III. : 850HP->1500HP ; 24ATK->30ATK
Nächste Versionen:
- Neue Systemsounds
- "Eisenmesser" des Hundes wird durch "Klauen" ersetzt
- Passende Kampfhintergründe
- Weitere Anpassung des Kampfsystems (basierend auf weiterem Feedback)
- Kapitel 4
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